Crystal Head Vodka John Alexander Edition

DIE ERSTE, LIMITED EDITION, HAND-DEKORIERTE FLASCHE
Viele „artist series“ -Flaschen haben ein spezielles Etikett mit der Künstlersignatur eines bestimmten Künstlers, aber keiner kann dies vergleichen.

TANZEN AUF DEN WASSERLILLEN DES LEBENS
Bekannt als Maler umweltbewusster Landschaften und satirischer figurativer Arbeiten, ist dieses evokative Design von John Alexanders expressiven Gemälden abgeleitet. Seine Arbeit wird in dieser exquisiten Künstlerserienflasche gefeiert, in der unser preisgekrönter Wodka untergebracht ist.

SCHÖPFUNGSPROZESS
Seit drei Jahren arbeiten wir mit einem kleinen Handwerksbetrieb in Mailand, Italien, um 25.000 schöne Sammlerstücke zu schaffen. Jede Flaschendekoration wird von Hand appliziert und nummeriert, um ihre Knappheit zu betonen. Diese Flasche, die in John Alexanders Malerei eingewickelt wird, ist ein schönes Andenken und eine einzigartige Gelegenheit, seine Kunst zu besitzen.


» crystalheadvodka.com «