Meyer’s Bitter

Bereits im Jahr 1747 gründet die Familie Meyer ihre Likörfabrik in Stadthagen. Der von Eduard Meyer selbst erfundene MEYER’S BITTER wird rasant zum riesigen Erfolg weltweit.

Schon Wilhelm Busch schmeckte der MEYER’S BITTER. Ihn verband eine tiefe Freundschaft mit Eduard Meyer und so reiste er oft nach Stadthagen um sich dort mit Verwandten zu treffen.

Der wichtigste Bestandteil für den MEYER’s BITTER sind die Kräuter. Sie bestimmen das Aroma und den Geschmack. Noch heute handelt es sich um die unveränderte und streng geheime Rezeptur aus dem Original-Rezepturbuch der Familie Meyer aus dem 18. Jahrhundert! Dabei werden mehr als drei Dutzend Kräuter verwendet. Die limitierte Sonderabfüllung 1747 verkörpert den Ursprung des MEYER’S BITTER aus dem 18. Jahrhundert und wird aus aromatischen Wald- und Feldkräutern meisterhaft destilliert. 


» Meyers-bitter.de «