Dictador Rum

Dictador Rum

Eine der bekanntesten Rum-Spezialitäten aus Kolumbien ist der Dictador Solera 12 Jahre Rum. Er wird in der traditionsreichen kolumbianischen Destilería Colombiana in Cartagena de Indias hergestellt. Diese Destillerie wurde bereits im Jahre 1913 gegründet, ihre Wurzeln gehen aber noch weiter zurück.

Ein Vorfahr des Gründers kam bereits 1751 nach Kolumbien, um den Handel zwischen der damaligen Kolonie und dem Mutterland Spanien auszubauen. Wegen seines energischen, tatkräftigen Wesens erhielt er den Spitznamen „Dictador“.

Er entwickelte eine Leidenschaft für die Rumproduktion.

Direkt zu Dictador:
www.dictador.com

Weitere Produkte

700ml / 50ml
Dictador 20 Years

700ml
Dictador XO Insolent

700ml
Dictador XO Perpetual

700ml
Dictador Amber

700ml
Dictador Orange

Schneider Levi GmbH | 66636 Tholey | 06853-9198112 |
© All Rights Reserved AGB/Haftungsauschluss | Impressum